Pilgern 2022
Bewusst auf einigen Komfort verzichten, nur mit dem unterwegs, was man selbst auf dem Rücken tragen kann, Zeit für sich selbst und auch für die anderen in der Gruppe, gemeinsam reden und schweigen, singen und beten: das alles macht das Pilgern aus.
Anmeldung zur Kinderzeltfreizeit
Endlich können wir wieder nach Plön ins Zeltlager Adlerhorst fahren. Für alle Kinder zwischen 7 und 12 gestalten wir ein abwechslungsreiches Programm zum Thema: "Freibeuter und Seefahrer".

Friedensgebet
Mit der brutalen Aggression Putins gegen das Volk der Ukraine konfrontiert, denken wir: „Wir können so wenig tun und sind so hilflos“. Wir können dem Volk der Ukraine kaum persönlich durch Taten helfen. Wir können aber für die Menschen in der Ukraine beten und für sie Gottes Hilfe und Beistand erbitten. Diese Hilfe Gottes wollen wir in einer Friedensandacht der Claus- Harms-Kirchengemeinde erflehen.
Ausfall der Kinder- und Familienkirche
Die Kinder- und Familienkirche am 19.02.2022 muss leider ausfallen!

Anmeldung zum Konferunterricht 2022/2023
Wir freuen uns auf die Jugendlichen, die zwischen Juli 2008 und Juni 2009 geboren wurden und sich für den Konfirmandenunterricht anmelden möchten.
Krippenspiel
Hoffnungsvoll blicken wir auf die Planungen für das Krippenspiel an Weihnachten - zum Mitmachen für Kinder von 5 bis 11 Jahren.

Advents- und Weihnachtsliedersingen
Gemeinsam wollen wir in der Adventszeit singen und uns dabei von geistlichen Impulsen inspirieren lassen.
Home for Christmas - Das Weihnachtskonzert
Das außergewöhnliche Konzerterlebnis am 04.12. um 20 Uhr in der Erlöserkirche.

Angebote für Kinder, Kids und Familien
Eine Übersicht über aktuelle und zukünftige Angebote für Kinder & Familien in der Gemeinde.
Haushalt 2022 - Einsichtnahme
Der Haushalt 2022 wurde in der Kirchengemeinderatssitzung am 28.10.2021 beschlossen und kann in der Zeit vom 01.11.2021 bis 29.11.2021 im Kirchenbüro während der Öffnungszeiten in Papierform eingesehen werden.

Mehr anzeigen