Konzert der EIGHT VOICES

Wir haben es gewagt, endlich mal wieder ein Konzert zu planen! Die EIGHT VOICES aus Kronshagen, das Vokalensemble unter der Leitung von Claus Merdingen, möchten uns am Samstag, dem 23. Oktober, um 18 Uhr wieder mit frischen Chorarrangements begeistern. 4- bis 8-stimmig,

teils a cappella, teils mit Keyboard-Begleitung werden sie dann in der Erlöserkirche mit Stücken u.a. aus den Bereichen Pop, Swingjazz, Gospel und Folk zu hören sein.

Seit einigen Wochen sind ja Proben für Ensembles und Chöre wieder möglich, und die EIGHT VOICES freuen sich, dass sie jetzt auch wieder Konzerte geben können.

Nach den derzeitigen Corona-Regeln dürfen ca. 50 Zuhörer in der Kirche dabei sein, ein frühes Kommen sichert gute Plätze. Die Kontaktdaten der Zuhörer müssen erhoben werden (Zettel ausfüllen oder per Luca-App), und es muss ein medizinischer Mund-Nasen-Schutz auf den Verkehrsflächen getragen werden. Der Eintritt zu dem Konzert ist frei,

am Ausgang wird um eine Spende für das Ensemble gebeten. Wir hoffen, dass die Corona-Zahlen bis dahin so niedrig bleiben, dass das Konzert stattfinden kann!